• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Euro ReBop 4 DLX PJ EB BSM Black Stain Matte, Ebony

Andyjo

Andyjo

Well-Known Member
Beiträge
103
Ort
DE
Bassix
ß13.580
Andyjo hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro ReBop 4 DLX PJ EB BSM Black Stain Matte, Ebony - Spector Euro ReBop 4 DLX PJ EB BSM Black Stain Matte, Ebony

Leider trifft der Bass nicht meinen Sound. Und er ist viel zu schade daran rumzubasteln. Der Bass ist praktisch neu, wurde 2 mal im Proberaum und ein paarmal zu Hause gespielt, Ich habe lediglich neue Saiten draufgemacht (Rotosound RS66LD) und die Batterie getauscht.

Gekauft mitte November 2018, Rechnung liegt vor. Neupreis 1549,--

Features:
Hersteller: Spector
Serie: Euro Series
Bauform: ReBop
Korpus: Erle
Hals: 3-streifig, Ahorn
Halslackierung: Matt
Halskonstruktion: Geschraubt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten