• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Becks

(Verkaufe) Spector ReBop 4 DLX PJ Bass – Black Stain Matte

Becks

Becks

Active Member
Beiträge
46
Ort
DE
Bassix
ß1.923
Becks hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector ReBop 4 DLX PJ Bass – Black Stain Matte - Spector ReBop 4 DLX PJ Bass – Black Stain Matte

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Spector ReBop Bass, da ich ins Warwick Lager gewechselt bin und festgestellt habe, dass ich den Spector nicht mehr in die Hand nehme, seit der Thumb bei mir eingezogen ist. ;-)

Und zum Rumstehen ist er einfach zu schade...zumal mir noch ein 5-Saiter Bass fehlt und der finanziert sich eben nicht von selbst. :D


Bei dem hier angebotenen Bass handelt es sich um die Produktserie, die damals parallel zu der Euro LX Serie in Tschechien produziert wurde. Dies...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten