• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Euro4 LX Doug Wimbish Signature Bass

BitFlip

BitFlip

Well-Known Member
Beiträge
228
Ort
DE
Bassix
ß1.593
BitFlip hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro4 LX Doug Wimbish Signature Bass - Spector Euro4 LX Doug Wimbish Signature Bass

Ich biete hier schweren Herzens meinen Doug Wimbish Signature Bass von 2009 zum Verkauf an. Habe ihn 2010 quasi direkt vom Spector-Stand der Musikmesse Frankfurt gekauft.

Es ist ein tolles Instrument mit fantastischer Bespielbarkeit und einem durchsetzungsfähigen, immer transparenten Sound, ohne auch nur ansatzweise steril zu klingen. Und erst diese Lackierung und Optik!

Die Original-Elektronik (Spector Tonepump) habe ich durch eine hochwertige Glockenklang 2-Band Elektronik ausgetauscht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten