Spector gibt Gas

Der Preis ist gut! Die Euros sind hervorragend und aufwändig gearbeitete Instrumente. Die Zeiten wo Tschechien, Polen oder Südkorea für billig stehen sind lange vorbei.
Wenn es Menschen verstehen zu lernen, zu verbessern, sich selbst in Frage stellen, aus Fehlern lernen, sich selbst neu zu erfinden und nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, dann schaffen sie unglaubliches.
Manche Länder verstehen das. Andere nicht.

Südkorea hat Europa technologisch schon weit überholt.

In manchen Ländern ist das nur noch nicht im Bewusstsein angekommen, dass man immer mehr in die Bedeutungslosigkeit schlittert.

Ob Rom, Ägypten, Maya, Inka, Azteken, ... bisher hat es noch jede Hochkultur fertig gebracht, sich selbst zu zerstören.
Aber so läuft es auch in der Natur.
Irgendwann ist das alte Löwe müde und wird von den jungen Rivalen verjagt.


Einfach ähnlich wie bei Mayones. Sauberes Firmengelände, gepflegte Autos auf dem Parkplatz und positive Gesichter der Mitarbeiter. Das sagt zumindest für mich sehr viel aus.
Genau so soll es auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten