Spector Made in USA. Edel Bass VB 2500 €

Er hat eine feine Agullier Elektronik, er sehr ist variabel. Das habe ich damit gedacht liebe Kollegen.:-)
 
Ah stimmt, also definitiv ein klassischer Bestandteil eines Musicmans und eines Fenders :D
 
Das Internet ist ein wunderbarer Ort, gegeben an die Menschheit, um genau genau das finden, was sie auch suchen.
Und dann gibt´s solch Pupsnasen die sich denken "Ich scheiße heute mal auf diesen Gottgleichen Ort" und bring mal alles durcheinander...

Danke. Sieht eh aus wie n Tisch von Oma.
 
Burne?
Wahrscheinlich bist du neidisch, weil du so einen Bass nie im Leben kaufen kannst.
Bleib ruhig junge..

Grosser Text für einen Verkäufer der seinem Verkaufsgegenstand ohne Keywordspam nichts zutraut. Da muss man nicht gleich ausfallend werden, wenn hier mal der Wind etwas von vorne kommt ;-)
Vergleich mit anderen Marken bei Ebay kann Dich sehr schnell deutlich mehr kosten als dein beabsichtigter Verkaufserlös.

Es wird Dir vermutlich eh keiner hier oder bei Ebay diesen Bass in gebückter Haltung ankaufen.
 

Du
$_57.JPG

th
Sieht schon besser aus als der Tisch meiner Oma
:bier: BassSapo
Dir bleibt nicht übrig, kannst ruhig den Tisch spielen8D8D:bier::bier:
 
Isser jetzt weg oder nicht ?

Was wiegt das Teil ? Hatte mal einen für ein paar Tage im Haus der war so schwer wie zwei Precis zusammen =/
 
Sagt mal, wie langweilig sind eure Leben eigentlich, ihr Clowns, dass ihr auf so dämliche Art eure Zeit totschlagen müßt????
Geht lieber üben, ihr habt es sicher beide nötig!
 

Zurück
Oben Unten