• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Starke71

Spector NS-2A modifizert Verkauft

Starke71

Starke71

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß507
Starke71 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector NS-2A modifizert - Spector NS-2A modifizert

Ich biete hier meinen modifizierten Spector NS-2A an.
Der Bass ist aus Ende der 80er.
Die NS-2A Bässe aus dieser Ära gelten als die koreanischen Spector Bässe, die in Sachen Sound am nächsten an die USA Bässe heran reichen.

Gekauft habe ich den Bass noch in der Originalfarbe Cherryburst. Da jedoch das verwendete Ahorn (Korpusflügel und der durchgehende Hals bestehen daraus) nicht sehr spektakulär gemasert war, habe ich mich dazu entschlossen ihn vor ein paar Jahren aufwendig zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hello,

I'm interested. Shipping to Belgium is possible? Is there a suitcase? Many Thanks
 
Yes. Shipping to Belgium is possible, although I’d prefer a personal handover. There‘s no bag included, but I have a high quality Mono Bag that I can add for a fair price if you’re interested. Or, depending where you are in Belgium we could meet somewhere. I live in Düsseldorf, an hour from Eindhoven (NL) or Masstricht (NL).
 

Zurück
Oben Unten