Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Hallo liebe Bass-Recorder,
habe mir grade zwecks eigener Recording-Ambitionen ein tascam US 122 MK zugelegt. Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich für den Anschluss des Interfaces eine Soundkarte mit Cinch- und Midianschlüssen brauche [ooo]
Grüsse
schomo
Erst kaufen dann fragen, aha, [Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Hallo liebe Bass-Recorder,
habe mir grade zwecks eigener Recording-Ambitionen ein tascam US 122 MK zugelegt. Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich für den Anschluss des Interfaces eine Soundkarte mit Cinch- und Midianschlüssen brauche [ooo]
Grüsse
schomo
Na schön, ich bin da ein bisschen dumm, aber warum bekomme denn kein Signal, wenn ich den Bass anschließe? Treiber sind installiert und usb Stecker ist auch dran.
Peinlicher Gruß
schomo[]
da taucht grade noch eine Frage auf. Kann es funktionieren wenn ich vom cinch-ausgang des tascam in den mikro-eingang der soundkarte gehe[?]
Zitat:an charmaquest: Kann ich vom cinch-anschluss des Tascam direkt in den Verstärker meiner Stereoanlage gehen?
Zitat:Also nochmal: ein Audio-Interface IST eine Soundkarte, allerdings mit mehr Anschlüssen und besseren Treibern. Daher macht es keinen Sinn interne Soundkarte und externen Interface parallel zu fahren.
Zitat:Original erstellt von: FDragon
ich benutze kein cubase, aber ich nehme mal an, dass man da auch sowas einstellen kann irgendwo in den optionen. []