Spitzenpreis MusicMan USA HS Sterling 4

Vogelauge

Vogelauge

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß1.556
1000€ FB
Biete hier keinen Sterling by MusicMan sondern einen MusicMan Sterling an!!
Ich habe den Bass letztes Jahr bei BTM Guitars in Nürnberg gekauft. Der Bass ist Baujahr 2007 und in exzellentem Zustand. Durch die aktive 3 Band Klangregelung unterscheidet er sich in seiner Variabilität gegenüber den Stingray. Stingray Sound ist aber voll und ganz möglich!
Die Halsmaße und Bespielbarkeit ähneln mehr einem JazzBass, wo der Stingray eher nach dem Precision Bass kommt.
Ein hammer MusicMan für den kleineren Geldbeutel.
Versand ist möglich! Original MusicMan Koffer ist mit dabei!
Bei Fragen einfach Mailen, oder Nachricht schreiben.
NP: 2200 Euro
 

Anhänge

  • 100_1760.JPG
    100_1760.JPG
    528,3 KB · Aufrufe: 279
  • 100_1766.JPG
    100_1766.JPG
    548,3 KB · Aufrufe: 274
  • 100_1763.JPG
    100_1763.JPG
    516,7 KB · Aufrufe: 279
MoinZen,

interesse an einem Tausch mit Wertausgleich - ich hätte einen wirklich sehr schönen 97/98er Schecter USA Jazz Bass inkl. Originalkoffer anzubieten.

Herzlich,
Michael
 

Zurück
Oben Unten