Squier Bronco Aniversary

hajoambass

hajoambass

Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß4.417
Biete einen Squier Bronco aus der Geburtstagsedition.

Es gibt ein paar Mängel. Zum Einen Rückstände von Stickern (bestimmt lösbar mit den richtigen Mittelchen)
Zum Anderen surrt die Elektronik leicht bei offener Höhenblende.

Dem Spielspaß tut dies jedoch keinen Abbruch. Die kleine Kiste macht richtig Laune!

Vhb 180€

Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    587,2 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 183
  • Like
Reaktionen: Dad
Auf empfindlichen Oberflächen nehme ich Olivenöl. Das braucht zwar einen Tag oder selten auch mal mehrere Tage, greift aber nicht an und enthält keine chemischen Lösemittel.
Vorsicht mit WD40; das ist durch den Lösemittelanteil bei längerer Einwirkung auf manchen Lacken nicht ganz unproblematisch.
 
Hallo,
ich kann für so was die schon erwähnte Kombination aus Speiseöl und ordentlich Unterarmarbeit mit einem Mikrofasertuch empfehlen. Da sollte mensch sich bei so dicken PU-Lacken glaube ich keine sorgen machen...
Ob sich jetzt mit WD40 Probleme ergeben könnten weiß ich nicht. Möchte ich allerdings auch nicht ausprobieren.


Jan
 

Zurück
Oben Unten