• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe 70 erste Serie, modified

Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.160
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 70 erste Serie, modified - Squier Classic Vibe 70 erste Serie, modified

Moin zusammen,

Ich hab ihn noch nicht lange und bin mir nicht mal 100%ig sicher ob ich ihn wieder verkaufen will, aber es GASt so und ich kann nicht alle behalten.

Ich hab in dem CV 70 momentan einen Viertelpfünder sowie nagelneue Gotoh FB 30 verbaut. Kann auf Wunsch aber auch nochmal die originale Elektronik und Mechaniken montieren. Die neuen Löcher für die Mechaniken würde ich verschließen, sieht man von hinten dann aber natürlich.
Der Hals ist mit 0000er Stahlwolle mattiert, so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten