• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe ´70s Jazz Bass V [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxilott

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß114
maxilott hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe ´70s Jazz Bass V mit Deluxe Gigbag - Squier Classic Vibe ´70s Jazz Bass V mit Deluxe Gigbag

Verkaufe meinen 5 Saiter Squier Classic Vibe 70s Jazz Bass. Der Bass ist praktisch neuwertig, kaum gespielt, da ich nun mal kaum 5 Saiter spiele und wenn dann Preci, aber den Bass fand ich so hübsch und für den Preis qualitativ top, dass ich ihn damals nicht im Laden lassen konnte. :D Dazu kommt noch eine Music Store Deluxe Gig Bag im Preis von 27€. Der Bass ist in dieser Preiskategorie echt super. Die H Saite klingt schön frei, ich habe den damals aus Spaß mit dem Fender Am.Pro II 5 Saiter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten