• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Squier Classic Vibe ´70s Jazz Bass V [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxilott

New Member
Bassix
ß310
maxilott hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe ´70s Jazz Bass V mit Deluxe Gigbag - Squier Classic Vibe ´70s Jazz Bass V mit Deluxe Gigbag

Verkaufe meinen 5 Saiter Squier Classic Vibe 70s Jazz Bass. Der Bass ist praktisch neuwertig, kaum gespielt, da ich nun mal kaum 5 Saiter spiele und wenn dann Preci, aber den Bass fand ich so hübsch und für den Preis qualitativ top, dass ich ihn damals nicht im Laden lassen konnte. :D Dazu kommt noch eine Music Store Deluxe Gig Bag im Preis von 27€. Der Bass ist in dieser Preiskategorie echt super. Die H Saite klingt schön frei, ich habe den damals aus Spaß mit dem Fender Am.Pro II 5 Saiter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten