Squier Frust

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.022.207
Bin ich gestern in einem örtlichen Musikladen gewesen, seh ich da in einer Reihe einen Squier weißlich rausleuchten, 54er body + head, oly white + schwarzes Schlagbrett und split coil Pup, bin raus und hab gefragt was das Teil kosten soll - zieht der Verkäufer (nachdem er zuerst stattm Squier auf einen Ibanez gedeutet hatte*nerv*) den Baß hervor - habens dem auf dem schönen Weiß einen schwarzen Stern verpaßt[:O!]

Du meinst die "billig"-Version von Squier? Möglich. Zunächst hab ich gemeint, ich komm da nochmal ohne meinen Hund vorbei und check den Baß in Ruhe an... Dieser Verkäufer hätts bestimmt nicht gewußt, obs der ist...[ooo]

Hi,

ich habe das Teil im Netz auch entdeckt und dachte, wenn es den Stern nicht hätte, wäre es durchaus interessant :-) Aber mal zum Bass an sich: Taugt der was? Denn im Zweifelsfall würde ich über den Stern einfach irgendwas drüberkleben, wenn der Bass OK ist. Hat jemand nen Vergleich zum Fender Mike Dirnt zur Hand?

Och Loide, bald ist doch wieder Weihnachten. Einfach mit der Laubsaege den Stern aussaegen, in Candyappelred lakieren und an den Baum haengen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen [:D]

Ich habe den mal angespielt fand den vom Sound her sogar besser als das "original" aus der Mex Serie! Der Hals ist wesentlich leichter zu bespielen der Bass ist an sich auch leichter und klingt meiner Meinung nach einfach besser. Ist zu lange her kann mich nicht mehr an die Einzelheiten Erinnern!

Schon, aber soweit ich das weis gibt es den Mike Dirnt und den Frank Bello nur noch von Squier, alles andere sind Restbestände...

Zurück
Oben Unten