• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Jazz Bass Mitte 80er Japan

frankenfurther

frankenfurther

BADenBASS
Beiträge
58
Ort
--
Bassix
ß19.749
frankenfurther hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Jazz Bass Mitte 80er Japan - Squier Jazz Bass Mitte 80er Japan

Japan Squier Jazz Bass aus Mitte der 80er mit Grafik aus der Zeit, wurde wohl mit Nagellack aufgemalt ich habe eine transparentes Pickguard drübergemacht um diese zu schützen.
Zusätzlich gibt es das Black Pearl Pickguard
Mit einigen Gebrauchsspuren und Aufklebern auf der Rückseite (italienischer Tierschutz wahrscheinlich kommt der Bass aus Italien)
Bass lässt sich super spielen sehr gute Saitenlage und die Tonabnehmer klingen spitzenmässig. Es schein alles original zu sein (bis auf die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten