• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier JV Precision Bass 1983

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.072
Ort
DE
Bassix
ß29.845
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier JV Precision Bass 1983 - Squier JV Precision Bass 1983

Ich habe zwei JVs, das ist einer zuviel. Dieser hier ist ein 62er RI aus der begehrten JV Serie. Der Korpus wurde (vom Vorbesitzer) bei Walter Kraushaar neu lackiert in seidenmattem Finish. Die Lackierung ist tadellos, der Bass fühlt sich sehr sehr gut an. Das herausragende an dem Instrument ist aber der Hals, der mit 42 mm am Sattel und einem phantastischen Profil unglaublich gut in der Hand liegt. Ich habe bisher keinen so gut bespielbaren Preci in der Hand gehabt.
Das Schlagbrett wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten