Lynx Krueger
Linksbasser
Ich war heute wieder Mal in Wien und sah zufällig ein Musikgeschäft, das ich noch nicht kannte - also nix wie rein...
von den 3 Bässen die der Typ dort hatte war überraschenderweise sogar ein Linkshänder dabei. Der im Tröt-Titel besagte Squier P-Bass Special (wie ich in längwieriger Internetrecherche herausfand, weil auf der Fender Seite findet sich darüber nüschet) in Black Metallic. Leider war die Zeit knapp und ich ohnehin wieder mal krank deswegen war ausprobieren nicht wirklich drin.
Meine Frage also gibt's zu dem Bass wissenswertes zu berichten?
Mich interessiert er vorallem wegen dem so groß geschriebenen Sound und weil er eben P/J Pickups hat...
von den 3 Bässen die der Typ dort hatte war überraschenderweise sogar ein Linkshänder dabei. Der im Tröt-Titel besagte Squier P-Bass Special (wie ich in längwieriger Internetrecherche herausfand, weil auf der Fender Seite findet sich darüber nüschet) in Black Metallic. Leider war die Zeit knapp und ich ohnehin wieder mal krank deswegen war ausprobieren nicht wirklich drin.
Meine Frage also gibt's zu dem Bass wissenswertes zu berichten?
Mich interessiert er vorallem wegen dem so groß geschriebenen Sound und weil er eben P/J Pickups hat...
Bislang hatte ich ja nur einen linken Squier Jazzbass Vintage Mod.70 und diverse Rechtshänder in der Hand, konnte aber noch keinen über den Amp spielen, den Fender Sound kenn ich, aber wie ist da nun der Unterschied zum Squier Sound?