Klaus Theodor Müller
Active Member
- Beiträge
- 34
- Bassix
- ß7.484
Kann mir jemand sagen welche PU´s in einem 2008er Squier PJ Standard made in Indonesia verbaut sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird nicht ohne Holzarbeiten am J klappenDanke, genau das ist auch mein Eindruck was den Klang betrifft. Ich überlege hier Fender Yosemite PU's einzubauen.
es ist tatsächlich (zumindest bei den affinitys) ein komischer hybrid mit 92er gehäuse aber die "ohren" haben den typischen Abstand wie beim Bridge pickupSquier self made Pickups. Meist etwas matt und farblos von Klang, aber der J ist meist nur 92mm, also ein Neck Pickup
beim aktuellen Affinity (2020) passten beide nicht, siehe mein vorheriger kommentar2. oder besorg Dir für´s Erste einen ToneRider P-PU (der ist schon mal viel besser als der Squier) und ein gebrauchtes Fender Set (oder anderer namenhafter Hersteller..Schaller, Semor Duncan ect.pp) vom Jazzy. Einer passt dann auf jeden Fall![]()