• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Precision Matt Freeman [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strassi

strassi

Member
Beiträge
11
Ort
AT
Bassix
ß810
strassi hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision Matt Freeman - Squier Precision Matt Freeman

Fender Squier Precision Bass „Matt Freeman“ aus dem Jahr 2012. Der Bass funktioniert einwandfrei und spielt sich richtig gut.
Dieses Modell wird nicht mehr gebaut und geniesst den Ruf, eines der besten von Squier zu sein .
Der Lack weist einige Dings und Dings auf, aber nichts schwerwiegendes.

Korpus: Linde
Hals: Ahorn
Halsprofil: Modern C
Bünde: 20 Vintage Style
Mensur: 34"/ 86,36cm
Sattelbreite: 1,65"/ 42mm
Hardware: Chrom
Mechaniken: Open Gear
Schlagbrett: 3-Ply Black/White/Black...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Anhänge

  • IMG_9866.jpeg
    IMG_9866.jpeg
    317,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8951.jpeg
    IMG_8951.jpeg
    65,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Des is aber fei günstig …

Wenn jemand nen wirklich guten Preci sucht: Den. Wobei ich nicht verstehen kann warum man da den Blechwinkel hintendrauf setzt und die deutlich bessere Originalbridge runter nimmt. Die neue Elektronik hätte auch nicht zwingend sein müssen, aber warum eigentlich nicht. 8D

Sehr geiler Bass. Spielt sich wie Butter und klingt Hammer. Ich liebe meinen und würde den für kein Geld der Welt hergeben. Naja. Außer jemand gibt mir viel Geld und ich kann für 450 einen "neuen" kaufen (obwohl ich den weissen sehr viel lieber mag) ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten