• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 natural

ogee

ogee

Member
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Bassix
ß265
ogee submitted a new listing:

Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 natural - Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 natural

Biete einen Squier Vintage Modified Jazz Bass 70 natural. Der Bass ist von 2007. Ich verkaufe ihn nur weil ich lieber P-Bässe spiele .... Der Sound ist grandios und der Bass ist super verarbeitet. Schaut Euch diverse Videos und Reviews an!
Es gibt keine nennenswerten Dings und Dongs bis auf einen auf der Unterseite (siehe Fotos).

Die Specs:
Jazz Bass
Korpus: Ahorn
Halsform: C
Bünde: Jumbo Medium
Einlagen: schwarze Blockpositionseinlagen
Griffbrettradius: 9,5" (24,1 cm)
Hals: Ahorn
Pickups...

Learn more about this listing...
 

Zurück
Oben Unten