• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier VM Jazz Body mit Relic Finish [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.728
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß451.965
MrTommyGrowls hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier VM Jazz Body mit Relic Finish - Squier VM Jazz Body mit Relic Finish

Verkaufe Squier Vintage Modified 70s Jazz Bass Body, der von einem Vorbesitzer relativ rough in nitro shell pink lackiert wurde.

Der Body kommt komplett loaded (müssten die duncan designed pickuos sein), die schwarzen Pickup Kappen und das schwarze Pickguard gibt es dazu, Neck Plate und Schrauben sind auch noch da

Versand ist kein Problem gegen Kostenübernahme

Achtung, kurzer Hinweis: ich bin berufstätig und daher kann der Versand ein paar Tage dauern

Privatverkauf, keine Haftung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten