Squier VM Jazzbass Halstausch fretless gegen fretted

Andreas_SH

Andreas_SH

Groove Agent
Beiträge
893
Ort
Norddeutschland
Bassix
ß38.473
Ich würde gern bei meinem Squier Jazzbass den fretless Hals durch einen mit Bünden ersetzen,
und biete daher einen Halstausch an. Wer sich mal bundlos ausprobieren möchte und einen Squier VM Jazz hat, bitte melden.
Ich könnte natürlich auch den kompletten Bass verkaufen, aber da er erheblich gepimpt ist (Bartolini Pickups etc), fürchte ich das mir das keiner bezahlen wird. Daher die Idee mit dem Halstausch. Da ich lange nicht mehr fretless gespielt habe fühle ich mich da nicht mehr so zu hause, und hätte lieber die Möglichkeit, meinen anderen Jazzbass mit Roundwounds zu spielen und den bisherigen Fretless mit Flats.
Der Fretless Hals ist einwandfrei, hat ein Ebonol Griffbrett mit Markierungen und ist aktuell mit Gotoh Lightweight Mechaniken bestückt. Die Originalmechaniken habe ich auch noch.
Für die Gotoh Mechaniken müsste ich einen Wertausgleich nehmen, die kosten neu 129.- Ocken,
sind es aber auch wert. Kann man im Fall der Fälle dann verhandeln.
Der Hals ist noch montiert, das Ganze könnte also auch bei mir angespielt werden. (Nähe HH)
 

Anhänge

  • IMG_1224.jpg
    IMG_1224.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1221.jpg
    IMG_1221.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1220.jpg
    IMG_1220.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1222.jpg
    IMG_1222.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1225.jpg
    IMG_1225.jpg
    542,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1227.jpg
    IMG_1227.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 50

Zurück
Oben Unten