Verkaufe Squier VM Jazz Bass Fretless, 222€, 22301

Straycatstrat

Active Member
Bassix
ß451
Verkaufe aus "betriebstechnischen Gründen" meinen Fender Squier Vintage Modified VM Jazz Bass Fretless.
Guter Zustand, der Bass wurde nur zu Hause benutzt. Keine Bühne, kein Proberaum.
Selbstverständlich funktioniert alles tadellos.
Features:
Agathis- Korpus
Ahorn-Hals, "C"-Shape
Fretless, Ebonolgriffbrett mit weißen Celluloid Bundmarkierungen
Sattelbreite: 1.5" (38,1 mm)
2 Single-Coil Pickups "Duncan Design". Das zeigt das der Bass aus einer der ersten Serien stammt, die neue Auflage hat OEM-Fender/Squier Pickups
Regler: Volume 1. (Halspickup), Volume 2. (Stegpickup), Master Tone
Standard Brücke mit 4 Reitern
offene Standard Mechaniken
verchromte Hardware
Finish: 3-Tone Sunburst
Neuer Satz D'addario Chromes Flats sind aufgezogen.

Da das Paket länger als 120cm ist, bietet es sich an, den Bass mit DPD zu verschicken. Leider schaffe ich es auf Grund meiner Arbeitszeiten immer nur am Freitag oder Samstag, den DPD-Shop offen zu erwischen.
Wer sein Paket schneller verschickt wissen möchte, dem stehen zwei Möglichkeiten offen:
entweder als Sperrgut mit DHL für 31 Euro.
Oder ich montiere den Hals ab und verschicke als normales Paket für 9 Euro mit DHL (das wäre die schnellste, eleganteste und auch für das Instrument sicherste Methode).

Verkauf von Privat, ohne Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels.


 

Oben Unten