Stack hochstellen

Also da habe ich auch noch einen blöden Spruch:

Stack am Boden stehen lassen und Instrumentenversicherung erhöhen. Nach dem Wasserschaden wird ein Rheingold-Amp oder Spectro bestellt. :cheer:
 
Ich versuche mir gerade das abstrakte Ölgemälde mit Titel "das letzte Haar" vorzustellen.
nicht abstrakt, aber auch passend
1695507063668.png
 
Kuckuck Schlaumeier-Fomies,
Stellt Euch makl vor, ihr würdet in einem Raum Proben, der grds. okay ist, der aber in der Vergangenheit 2x einen Wassereinbruch hatte. Auf was würdet ihr Eure Box stellen. Ich gehen mal von 15-20cm macimaler Höhe des Wasserspiegels aus
Die Box steht außerdem auf Rollen also 5-10cm Luft nach oben ;-) bzw. unten
Man kann dafür einen Thread aufmachen, muss man aber nicht.

Ich würde sagen, stell irgendwas drunter, was Wasser aushält und hoch genug ist.

Da dir diese Idee sicherlich zu gewöhnlich ist, montiere eine Art Düsenrucksack an die Anlage und stelle den Schub so ein, dass die in der gewünschten Höhe verbleibt.😅
 
Ihr und Eure blöden Ideen:opa:
Dabei ist die Lösung viel einfacher! An jeder Ecke nen Wagenheber unter den Proberaum und dann 30 cm hochbocken! :moose_head:
 

Zurück
Oben Unten