• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

STAGG EDB-3/4 Transparent Red

McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.186
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

STAGG EDB-3/4 Transparent Red - STAGG EDB-3/4 Transparent Red

Hallo in die Runde,
nun habe ich zwei von diesen Upright Bässen aber nur zwei Hände :rolleyes: ... also muss einer von beiden gehen, den ich kürzlich erst bekommen habe.
Leider hatte ich mir vorher schon einen anderen bestellt.

dieser Bass ist in recht gutem Zustand, lässt sich sehr gut bespielen
  • Korpus: Ahorn massiv
  • Griffbrett: Lackiertes Sperrholz
  • Mensur: 105 cm
  • Elektronik: Modernster Stand der Technik speziell für Kontrabass
  • Kontrollen: Lautstärke, Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten