• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Suche) Stagg EDB 3/4 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch einen rumstehen.Würde ihn für 340.- Euro abgeben.
Standort ist 79400 Kanden
 
Fragen: es gibt ja zwei Version, welche ist Deiner und 2. Ist das Griffbrett in Ordnung? LG A
 
Die Version mit aufgeleimtem Griffbrett. das hat sich allerdings gleich am Anfang mal oben gelöst!!!
Habe es dann fachmännisch von Tino Tedesco (Bassbauer aus Birsfelden, Schweiz) reparieren und gleich abrichten lassen.
Man sieht es leicht, aber von der Bespielbarkeit wie neu.
Wenn du Interese hast, kann ich dir Bilder schicken.
 
Hallo. Meiner hört auf den Namen:

Eastcoast EDB 3/4 Upright Electric Double Bass (Farbe: Rot)​

Er ist baugleich mit dem Stagg. Auch Elektronic. Wurde nur unter anderem namen vertrieben.
Das Griffbrett wird beschrieben als: Ebonized Hardwood
Das Griffbrett hat sich ziemlich am Anfang oben vom Hals ein Stück gelöst.
Habe es dann fachmännisch von Tino Tedesco (Bassbauer aus der CH) reparieren lassen.
Man sieht es etwas, spieltechnisch aber wie original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten