• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmart

Status Bass

Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Beiträge
1.023
Ort
Schwandorf
Bassix
ß50.495
Bassmart hat ein neues Inserat eingestellt:

Status Bass - Status Bass

Verkaufe diesen schönen Status Bass. Zum Baujahr und zur Serie kann ich nicht viel sagen. Er hat einen Carbonhals und der Zustand ist technisch tip top, optisch hat er etwas Mojo;-) Er klingt wie man sich einen Status vorstellt - schnell und sehr ausgewogen. Ich verkaufe ihn nur, weil ich zu 99% nur noch Fünfsaiter spiele. Versand wäre mir in der aktuellen Lage am Liebsten, ich gebe einen alten Koffer mit drauf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten