• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Status Graphite Series II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petrol

Petrol

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß579
Petrol hat ein neues Inserat eingestellt:

Status Graphite Series II - Status Graphite Series II

Hier der absolute Klassiker von Status aus den 80ern - Status Series II
Da ich 5-Saiter bevorzuge, langweilt er sich jedoch ziemlich.
Und so denke ich, ein neues Zuhause würde ihm guttun.
Der Zustand ist gut für sein Alter. Gebrauchsspuren habe ich versucht in den Bildern festzuhalten.
Tolle Status typische Bespielbarkeit und Handling.
Der Poti für die Lautstärke kratzt etwas.
Es gibt einen Koffer dazu, in welchem ich den Status bei Bedarf versenden würde.
Der Koffer selbst ist Innen gut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten