"Status" made in Japan???

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Brauche eure Hilfe![ooo]
Frage:
Hat "Status" auch irgendwann mal Bässe in Japan bauen lassen?
......[?]

Kopfaufschrift "Status"-
Halsbefestigungsplatte "Made In Japan"

Wo erhalte ich Informationen?
 
DAS glaube ich kaum! Aber Du kannst Rob Green von Status direkt anmailen, er antwortet im Allgemeinen innerhalb eines Tages. Die e-mail Adresse bekommst Du über die Seite www.status-graphite.com
Cheers, Ingo
 
Danke Basstler!
Werde ich tun!

Habe in deinem Profil entdeckt, dass du auch einen
"HH Bass Baby Combo 1x15" hast!
Der hat mich 12 Jahre bei meinen Gigs begleitet... [:-)]
 
Ja, den HH finde ich vom Sound her sehr speziel, richtig "british" eben. Kann man nicht für alles einsetzen, aber wenns passt..
Der Combo ist auch letztens in der Gitarre&Bass von Dirk Groll in der Rubrik Kult vorgestellt worden. :-) Jedenfalls hat er einiges hinter sich, das muss ein Gerät von heute erst mal überleben..!
 
Den Bericht habe ich auch gelesen![:-)]

Rob Green hat schon geantwortet!
Status hat nicht in Japan herstellen lassen![8D]
Solche Bässe sind also ein "fake"![:(!]
 
kann dies möglicherweise weiterhelfen:?
/www.harmony-central.com/Bass/Data4/Status-USA/H24-Series-2-01.html
 
Hatte diesen Bass in einer "Sofort kaufen Aktion" bei ebay für 150,00 gesehen!

Danke an caruso![:-)]
Da wurden dann anscheinend in Korea unter dem Namen "Status"
Kopien gebaut!?
 
würde gern wissen, ob rob das weiß. Ich erinnere nur an die Geschichte am Anfang von Status, als der bass Strata hieß und Fender, unser aller lieblingsmarke;-) sofort klagte, da man das ja mit Stratocaster verwechseln könne.
 

Zurück
Oben Unten