Status S2 Classic 5Saiter

Ballerbearchi

Ballerbearchi

Member
Beiträge
15
Ort
DE, Köln
Bassix
ß2.107
Ich biete hier meinen Status S2 Classic Headless als 5 Saiter an. Er hat einen durchgehenden Carbon Hals. Die Decke ist aus Ahorn und der Body aus Mahagoni. Er hat lediglich ein paar Kratzer an der Batteriabdeckung, ansonsten ist er wie neu. Ich spiele den Bass einfach zu selten und dafür ist er dann doch zu Schade, da ich leider ein paar Bässe zu viel habe und er doch leider nicht das ist was ich mir vorgestellt habe. Dazu gibt es noch einen Originalen Status Koffer und ein Status Band.
Bei Interesse einfach melden.
IMG_0237 2.jpg
IMG_0238 Kopie.jpg
IMG_0241 Kopie.jpg
 
Hallo,
wo ist der Bass zu besichtigen? Welche Preisvorstellung hast Du?

Grüße
 

Aufgebasst! Wenn ich mich nicht irre, habe ich einen Vormittag auf dem Produktiv-Floh neben dem og Bass verbracht: edelste Ware! Quasi neu, spielt sich wie Zucker, TipTop-Optik, MonoRailBridge (wow!) und schon akustisch 'ne Wucht! Dazu das org. Case...Preis-/Leistung basst!
(Gruß an den Vadder & viel Erfolg)
 

Zurück
Oben Unten