Stellt eure Band vor

Smegon

Smegon

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß0
hi.
hier könnt ihr eure band vorstellen, in dem ihr einfach einen Link zu Demo- oder richtige Aufnahmen hier reinsetzt und der rest anhört und beurteilt.
Hinzu wäre eine kleine beschreibung ganz nett.
so ich fang mal an:


Hier könnt ihr drei Lieder unsere neusten Demo hören.Bilder gibt es auch.Außerdem könnt ihr euch gleich anmelden und uns alle eure Pleks geben ^^. Unsere Sängerin klingt live besser find ich ^^. Aufgenommen haben wir alles am Pc mit Cool Edit Pro 2. Schlagzeug ist Elketronisch, sonst hätte es wieder so kacke geklungen .

Ich spiel Bass bei Smiez'n'Diesz.
Wir machen Pop-rock; wobei vom Flow her hip hop einflüsse (bei meinen hörbeispielen nicht zu hören, aber bei neuren Liedern schon vorhanden)und von meinem Basspiel her schon hin und wieder Funkeinflüsse zu verzeichnen sind. Uns gibt es jetzt seit 2 Jahren. Unser größter Erfolg ist der Willhelm Kempff Preis für Popular Musik im Land Brandenburg.
Außerdem werden wir dieses Jahr wieder am School jam in Berlin teilnehmen, wer uns sehen will kann ja hinkommen. Nun seid ihr dran (hoffe sonen thread gabs nicht schonmal ).



 
sku: find eure Instrumentalisierung echt jut, nur den sänger nicht so ... der macht das so nu- metalig...nicht so mein ding, aber dit is ja geschmackssache.
 
meine band:
www.xbloome.com

stil: elektronik gepaart mit triphop!

verwendete instrumente:

E-BASS (no, na, net)
drummachine aus laptop
synthesizer
glockenspiel
percussion
geige
sängerin
 
Meine Band:

Creep Decay
www.myspace.com/creepdecay
www.creepdecay.de (kommt bald!)

Stil: Funkrock/Crossover

Naja, wir kommen aus dem Landkreis Uelzen in Niedersachsen. Dort sind wir eigentlich schon recht bekannt und haben schon einige Gigs in regionalen Kneipen hinter uns. Der nächste große Auftritt (der größte den wir bisher hatten) findet am 22.12. in der Hamburger Markthalle statt. Dort haben wir es beim Sub Urban Night Bandcontest ins Finale geschafft. Ein paar Songs sind auf unserer Myspace - Seite hochgeladen. Bei Youtube kann man sich mitlerweile auch schon ein paar Videos anschauen.
 
Also ich spiele bei den Dead Rabbits. Sie hatten lange Zeit nen Bass gesucht und haben sich meiner erbarmt[:D]
Da ich ja noch nicht so gut spiele werde ich von allen Ecken und Enden super unterstützt. Macht wirkilch riesig Spaß. drei bis vier Lieder klappen schon richtig gut und momentan üb ich fleißig "cry on". Ist eines meiner Lieblingslieder.[:D] Naja, soviel dazu[:I]
 
Meine Band

THE CRIME www.crime-music.de

Wir Spielen Alternative Rock aus der eigenen Feder. Schaut und hört mal auf unserer Seite vorbei.

Das Gästebuch freut sich auch immer über etwas aufmerksamkeit...

so far

nfm
 
Spiele seit neustem bei bughole...

Erst seit 2 Wochen dabei, die Fotos und alles sind noch vom alten Basser...

Musikalisch gehts Richtung Thrash-Metal, alte Sepultura, Soulfly, etc. ... Die älteren Nu-Metal Einflüsse merkt man gottseidank nicht mehr *g*

Homepage: www.bughole.de
MySpace (mit Hörproben) www.myspace.de/bughole


Gruß Jan
 
STOP ! Lasst uns nur dieses einemal an EINEM strang ziehen...

möchte euch nochmal bitten, für uns zu voten ^^:

http://www.soundfoundation.de/smiezndiesz_8877.jsp

Wenn uns jeder von euch eure Pleks gibt, sind wir ruckzuck mindestens einen Platz aufgestiegen...und das wär geil. Also auch wenn ihr unsere Musik nicht mögt : VOTEN !

Das ganze mit anmelden dauert nur ca. 3 MINUTEN.

also hopp, hopp , Galopp.
 

www.myspace.com/rememberedforwhatever

Ab Ende Januar werden sich dann auch aktuellere und eher passende Titel auf der Seite finden, die EP is grad noch im MAstering ^^

also wir sind ein Trio, legen darauf sehr großen wert. Einflüse kann man schon raushören, hauptsächlich in der britischen modernen ALternative-Schiene zu finden. Aber auch: Silverchair, John Mayer, Chevelle, Dredg usw....
Der Name soll Programm sein. Den Sinn unsrer Leider möchten wir nich erklären müssen, jeder soll sich seinen eigenen Sinn finden. Zwar gibt es ma hier und da nen Wegweiser, aber naja, .... kletzten Endes isses der Gedanke des Hörers der zählt.

Wir haben für ne jüngere Band recht viele Solis drinne, natürlich nen härteren Sound (auf H- runtergetimmt und so). Von Indie, über Progressiv bis hin zu NuMetal (die Deftones Richtung, nich die Linkin Park richtung) haben wir so alles drinne....

Naja, müsst halt auf die EP warten, um sich ein richtiges Bild zu machen
 
www.myspace.com/shuggu
oder www.shuggu.de

punkruck der so in richtung ska geht, allerdings ohne gebläse. und die lieder auf myspace sind auch nicht wirklich ska-mäßig, das ist nur gerotze :D
wir sind 4 leute, recht international: 2 bayern, 1 schwabe, 1 argentinier, was ganz praktisch ist wenn man mal n spanisches lied schreiben will...
ansonsten sind wir vermutlich der verplanteste haufen der jemals das bühnenlicht erblickt hat, aber drauf geschissen, wir haben spass.

ach ja, voten könnt ihr auch, und zwar wir fürs radio: www.dasding.de/netzparade für die shuggu dudes stimmen, die anderen sind eh nicht so gut ;-)
 
www.lost-in-fiction.de
oder wers spacig mag www.myspace.com/lostinfiction

zu anfang mal emotional punkrock, inzwischen eher emocore
ich spiel bass (oho) und mach die shouts/ die backings
auf der page is ne recht aktuelle aufnahme, die noch keine 3 wochen alt is =)
 
www.left-betrayed.de
wir machen eher so richtung death-metal und ein bißchen metalcore alles aus der eigenen feder auf unserer seite gibts auch ein hörbeispiel also schaut mal rein!
 
Hmmm... Jetzt schreib ich doch auch noch mal war über unsere Band da rein, wobei... ähh.. neh, ich paste einfach die Beschreibung von der Webseite. Die gibts übrigens da: [URL]http://www.fishneedfood.ch[/url]

Es war im Sommer 2003 als sich vier Musikverrückte in einer kleinen Garage in Auenstein AG gemeinsam mit der gleichen Leidenschaft, der Rockmusik, auf den Weg machten. Unter dem Bandnamen "Mute" wurden erste Proben in verschiedenen improvisierten Proberäumen in Angriff genommen. Verschiedene Wechsel zwangen die Band immer wieder auf die Suche nach hungrigen Fischen zu gehen... bis sich im Juni 2005 die jetzige Formation fand.

„Zu viele Koche verderben das feine Fischgericht!“ sagen kluge Koche immer wieder. Dass auch wir nur mit Stimme, Gitarren, Bass, Drums und Keyboards kochen ist langst bekannt. Unsere Mischung dieser Zutaten verleiht unserem Sound eine unverkennbare Einmaligkeit und lasst keinen Rockgourmet still sitzen. Wir sind funf junge Leute, die gemeinsam ihrer Leidenschaft – der Rockmusik – seit einem Jahr nachgehen. Wir nennen uns „FishneedFood,“ bei Fragen nach der Namensherkunft bitte Domenikus fragen, er kanns Euch auch nicht sagen.

Bekanntlich schwimmen Fische nicht nur durch seichte Gewasser sondern umschwarmen auch schon mal ein hartes Riff. Legendare Songs wie „Born to be wild“, „Smells like Teen Spirit“ oder „Smoke on the Water“ werden frisch aufbereitet und in einem neuartigen Kleid wiedergegeben. Auf der Suche nach Inspiration haben wir uns an die Oberflache treiben lassen und sind in verschiedenen Landesteilen nach hungrigen Mitrockern fundig geworden.

„Funf Koche machen das Fischgericht erst recht lecker!“ Unser Ziel ist es, unserem Publikum live neuartige Rockmusik zu prasentieren, egal auf welcher Buhne dieser Welt. Kommt mit uns auf die Reise! Achtung: Sanfte Keyboardparts, wummernde Basslinien, melodiose Gitarrenklange und unverkennbare Stimme kann man neuerdings auch auf CD erwerben.
 
Da gibbet nicht viel vorzustellen.... AREA 41 (gemäß dem PLZ-Gebiet aus dem wir kommen) macht Coverrock,-pop,-soul,-funk....kurzgesagt, alles was uns Spaß macht und vvon dem wir uns vorstellen können, dass es den Leuten Spass macht und sie in Bewegung bringt.

Ob Stadtfeste, Firmenfeiern, Hochzeiten Scheidungen Beerdigungen, Clubgigs oder Veranstaltungen jedweder Art + sonstwo. Wir spielen fast überall. Wir sind käuflich. Von 100 - 4500 Personen hat´s schon alles gegeben. Macht Spass, die Kohle stimmt und die Booking Situation ist ganz okay.

5 Männer + 1 Frau.... Keyboards, Drums, Gitarre/Voc., Bass, Leadvoc. Male + Gitarre, Leadvoc. Female....

Homepage www.area41music.de
 
Hi folks,
hört euch doch mal Marvellous Moves an.
Funk Pop Disco Sound.
Schaut doch mal auf unserer Homepage www.marvellous-moves.de vorbei.
 

Zurück
Oben Unten