Sterling by Music Man Ray35 Black

Audiorage

Audiorage

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.786
Zum Verkauf kommt nun der erste meiner 5 Saiter Bässe.
Der Bass befindet sich in einen neuwertigen Zustand. Besaitet ist er mit Coco 50-125.
Features:

5-Saiter
Swamp Ash Body
Maple Neck
Palisander Griffbrett
22 Bünde
Matching Headstock
6 Punkt Verschraubung
1x Music Man Designed Humbucking Pickup
Music Man Designed 3 band Active Preamp
Music Man Designed Bridge w/ Stainless Steel Saddles
Long Scale
Sattelbreite 45 mm
Finish: Black
Pickguard: Black
inkl. Gigbag
Desweiteren habe ich noch einen Phantom XTC , Fender Marcus Miller , Ibanez Sr diese Stelle ich die Tage noch ein.
Preis 700€
Tel. 0151-61504350
 

Anhänge

  • sterling tasche.JPG
    sterling tasche.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 174
  • sterling 2.JPG
    sterling 2.JPG
    427 KB · Aufrufe: 195
  • sterling body.JPG
    sterling body.JPG
    457,6 KB · Aufrufe: 204
  • sterling headstock front.JPG
    sterling headstock front.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist viel zu hoch. Neuwertig momentan zwischen 700 u. 800 Euro wenn überhaupt.
Grbraucht vielleicht um die 500Euro...........und mit der Saitenführung max. 300 Euro
 
Der Preis ist viel zu hoch. Neuwertig momentan zwischen 700 u. 800 Euro wenn überhaupt.
Grbraucht vielleicht um die 500Euro...........und mit der Saitenführung max. 300 Euro
sowas gehört doch echt nicht hier hin!
das mit der seitenführung war ein scherz und ist ne sache von 5 sekunden!
p.s.
der verkäufer schreibt ja, daß der bass neuwertig ist, also würde das doch zu teil eins deiner aussage passen. ;-)
 
Als Anhaltspunkt: Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen gebrauchten Ray34 für 600 Euro erstanden ... Super Bass, guter Preis ...
 
In letzter Zeit nehmen die Kommentare bzgl. des angesetztes Preises des Verkäufers bedenklich zu.
Ich finde es ziemlich unverschämt, da sich so etwas auch via PN klären lässt und nicht in den Thread an sich gehört. Da finde ich es viel schlimmer, wenn Angebote ohne konkrete Preisvorstellung veröffentlicht werden.

P.S.: Wenn der Bass in Neuzustand ist, dann finde ich den Preis gar nicht so unrealistisch, da meist ja auch noch Handlungsspielraum besteht. Ich bin in der Zwischenzeit relativ froh, wenn ich gebraucht kaufen kann und der Erstbesitzer schon einen guten ausgesucht hat.
 
Recht hast du wohl, aber die Tatsache dass das Ding in den USA ca. 550€ neu kostet (was alleine schon ne Frechheit ist) und das Teil bei eBay dank niedrigen Geboten schon für teilweise 450€ weggeht, kann man hier ja mal was schreiben.
PMs an die Allgemeinheit geht nunmal nicht.
 
Kommt mir so vor wie Kleinanzeigen-Polizei. Finde auch, dass das hier nichts zu suchen hat. Du musst ja nicht kaufen, und die möglichen Käufer wissen bestimmt, was die angebotenen Dinge wert sind bzw. ihnen wert sind.
 

Zurück
Oben Unten