• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sterling by Music Man Stingray 5 blau (TBS/SUB) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sören Hoffmann

Sören Hoffmann

Member
Beiträge
32
Ort
Bielefeld
Bassix
ß3.253
Sören Hoffmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Music Man Stingray 5 blau (TBS/SUB) - Sterling by Music Man Stingray 5 blau (TBS/SUB)

Ich verkaufe hier einen neuen unbespielten Sterling by Music Man Stingray 5 blau (TBS/SUB). Ich nutze diesen einfach nicht, da er eigentlich als Reisebass geplant war. So steht er noch unbespielt und verpackt bei mir rum. Die Folien sind noch auf den Tunern, dem Pickguard und dem Pickup.

Es ist ein schönes durchscheinendes blaues finish in matt.

5-saitiger Longscale Bass
Korpus: Linde
Hals: Ahorn, sechsfach verschraubt
Griffbrett: Jatoba
Bünde: 22, Medium
Mensur: 864 mm
Tonabnehmer: H -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten