• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sterling by Music Man Stingray Ray 35 Hals für Musicman 5 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomatiko

Bassomatiko

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.847
Bassomatiko hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Music Man Stingray Ray 35 Hals für Musicman 5 Bass - Sterling by Music Man Stingray Ray 35 Hals für Musicman 5 Bass

Hier ein Sterling by Music Man Stingray Ray 35 Hals 5 Saiter.
Als Replacement Hals oder für ein tolles Projekt.
Top Zustand, quasi neuwertig.
Made in Korea
Ahornhals
Palisander-Griffbrett und Koa-Furnier auf der Kopfplatte.
Headstock klar lackiert und Hals selbst satin
Nur ohne Saitenniederhalter, mit Mechaniken.
Weiteres:
- 22 Bünde
- 45mm Sattelbreite
- flaches Profil
- Sechs Bohrlöcher (wie beim Music Man)
- Bünde so gut wie neu

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ja, hab den einfach einfach reingestellt. Ich hatte einen Bass dafür besorgen wollen, aber habe den nicht gekriegt. Jetzt brauche ich den Hals leider doch nicht...
Ich kann auch neue Pics machen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab den einfach einfach reingestellt. Ich hatte einen Bass dafür besorgen wollen, aber habe den nicht gekriegt. Jetzt brauche ich den Hals leider doch nicht...
Ich kann auch neue Pics machen. :-)
Quatsch, brauchste nicht, alles gut. War bei meinem Projekt ja leider auch so, dass ich keinen für mich passenden Korpus bekommen habe …. rock on!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten