Sterling orange Firemist in der Bucht!

EUR 995,00 sofort kaufen???
das ist ziemlich günstig für einen sterling, oder???

manchmal hass ich dich für deine teufels-links, cellkirk!!!
[;-)]

ICH HAB GENUG BÄSSE
ICH BRAUCHE KEINEN MM
ICH BRAUCHE KEINEN MM
ICH BRAUCHE KEINEN MM
ICH BRAUCHE KEINEN MM, vor allem keinen in supersexy orange!
ICH BRAUCHE KEINEN MM
ICH BRAUCHE KEINEN MM
...
 
nein ich werde nicht auf "Andere Artikel anzeigen" klicken .... arrrrrrgllllllllllllllllllllllllll
 
wenn ich mir nicht unlängst einen thumb geleistet hätte, könnte ich fast schwach werden...


aber gottseidank haben die sterlings eher jazzbassartige hälse und ich bevorzuge eher richtige knüppel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wobei die Farbe in echt echt gewöhnungsbedürftig ist.
Mir hatte man auch einen translucent orange angeboten, war auch sehr schick, klang bestimmt gut, (hab ihn nicht angespielt) aber die Farbe ist irgendwie nicht mein Ding.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

...der hat noch in par andere Sachen...
Ja genau [:-P] auch ein paar sehr, sehr feine Eierschneider. Hab`den Link meinem Gitarristen geschickt mit der Anregung er soll doch seinen Bausparer kündigen [:D][:D][:D]
 

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

...der hat noch in par andere Sachen...

... nur geschaut ... eine neuaquisition wäre gleichbedeutend mit einem neustart meines privatlebens [B)]

ditto ... "Vorher wird fertig umgebaut, es wird wintergeurlaubt und dann darf der große Bub sich wieder neues Spielzeug zulegen " .. sagt die bessere Hälfte ... ergo kann ich nur um ein massives Frühjahrshochwasser betteln, was in einer massiven Gehalstaufbesserung resultieren würde
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

wenn der noch´n ahorngriffbrett hätte- dann würde ich echt schwach werden,
aber so...
schwein gehabt... :-)
 
also irgendwer scheint ihn sich gekrallt zu haben [:D]
und für alle anderen, speziell die im schwitzerländli, bin ich vorher grad noch über den hier gestolpert: [URL]http://www.ricardo.ch/kaufen/m...ss-stingrey-5-by-musicman/v/an620008500/[/url]; fairer preis für das schöne ding, sieht ja aus wie ladenneu.
hätt ich nicht schon den stealth doppelbucker könnt ich glatt schwach werden, wenn ich die kohle hätte... [:D]
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten