Sterling Ray 34 SVB

Unser ba6 pp hat schon Recht, so ein Finish sollte man in natura sehen, womöglich bei Tageslicht und nicht den Funzeln im Laden.
 
Auf jeden Fall.
Mag sein, dass es dann verliert, mag sein, dass es sogar noch gewinnt.

Mich hat bisher rein optisch an den MMs immer das Ei in der Mitte und der kleine Klangregel-Mond gestört, in dieser Farbkombi gefällt's mir erstmalig.
Hat irgendwie so etwas zwischen modern und vintage.

Die Controlplate schein chrom zu sein, kann man nicht so ganz sicher erkennen, schwarz würde aber mit Sicherheit auch gut passen.

Hier nochmal ein Bild von SbMM selbst:

[URL]http://www.sterlingbymusicman.com/instruments/RAY34-SVB_.png[/url]

Edith sieht gerade, dass es beim Schmidt neue Bilder gibt. Sieht tatsächlich nicht mehr ganz so beeindruckend aus, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern auf jeden Fall.
Unser damaliger Frontmann kam mit einer Strat in Antigua angetanzt. Nur wussten wir nicht, dass das Antigua hiess[;-)]
 

Der sieht in echt zuiemlich gut aus. Esgab einige Fotos von Bässen in Silverburst im EB-Forum vom bassplayers live vor einiger ZEit.

Wenn er Dir gefällt kannst Du so einen allerdings deutlich günstiger neu aus England bestellen...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Der sieht in echt zuiemlich gut aus. Esgab einige Fotos von Bässen in Silverburst im EB-Forum vom bassplayers live vor einiger ZEit.

Wenn er Dir gefällt kannst Du so einen allerdings deutlich günstiger neu aus England bestellen...

Ich hab gerade ein Häusken gekauft, das ist per se schon eine ziemliche GAS-Bremse... [**/]

Und wie meine Frau jetzt, nicht ganz zu unrecht, sagen würde:

Spiel erstmal Deine anderen 10 Bässe regelmässig, oder verkauf zumindest ein paar davon, dann kannste wieder über sowas nachdenken... [ooo]
 
gute immobilien zu kaufen oder zu bauen (insofern man sich dabei nicht übernimmt) hat eh vorrang...ich befürworte das.

bauschi
 
Mein Ding ist die Farbe auch nicht.

@cellkirk: bei welchem zuverlässigen Händler in UK kann man die Bässe denn kaufen?
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

gute immobilien zu kaufen oder zu bauen (insofern man sich dabei nicht übernimmt) hat eh vorrang...ich befürworte das.

bauschi

Wohl wahr...schliesslich brauchen die wertvollen Instrumente ja auch eine standesgemässe Unterbringung. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten