Stimmechaniken: Qualität muß nicht immer teuer sein!

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.310
Hallo Bassgemeinde!,

da ich des Öfteren den ein oder anderen Bass für persönliche Zwecke oder aber auch für den ein oder anderen Bekannten wieder herrichte,war ich permanent auf der Suche nach hochwertigen,aber bezahlbaren Stimmechaniken.
Bei meiner Recherche bin ich auf Mechaniken aufmerksam geworden,die hierzulande relativ unbekannt sind, auch die SUFU des Forums hatte keinen Treffer....

Nur um das klarzustellen:

Das ist KEINE Werbekampagne oder Ähnliches,ich bin nur der Meinung, das diese Produkte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältniss haben und möchte das hier einfach mal ansprechen.

Es handelt sich um den Hersteller "DER JUNG", beheimatet in China, den Alleinvertrieb für Deutschland hat meines Wissens "mgp"-magic guitar parts.
Da ich schon mehrmals diese Produkte verwendet habe und wirklich total von Qualität und Preis überzeugt bin, wollte ich das euch nur mal hier mitteilen.
Sicher ist die Auswahl nicht so besonders,dennoch halte ich die Teile für eine gute Alternative gegenüber den hochpreisigen Markenherstellern.
Danke fürs Interesse,bässte Grüße!
http://stores.ebay.de/Magic-Guitar-Parts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten