Stimmvieh dringend gesucht

Ich bin generell dagegen, diesen ganzen Voting- und Bandcontesthype zu unterstützen. Das ist ne neue Masche, wo sich Leute nen güldenen Schwanz dran verdienen, nur die Bands letztlich nicht. Also sorry aber viel Glück trotzdem und insbesondere für die weitere, hoffentlich contestfreie, musikalische Karriere.

Klingt jetzt böser als es gemeint ist, nicht persönlich nehmen bitte, meine Ablehnung bezieht sich ja nicht auf Deine Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Liebe Schweizer;-)
Ich will mit meiner Band berühmt werden (und ich reich) - dazu könnt ihr völlig kostenfrei beitragen. Geht doch bitebitebite auf den Link, votet unsere Songs hoch und ladet runter!
Ig libbe eug doch aug!
[URL]http://www.indiecator.com/html/popup/bandcard.php?id=4112&reload=true[/url]
UND HEUTE HABT IHR WIEDER DIE CHANCE DABEI ZU SEIN!!!

Und Herr Doktor.
dieses Medium ist kostenlos.
Das heißt außer, dass wir Werbung bekommen und je nachdem, wie die Songs ankommen, entsprechend gute
 
jaja, hab auch auch gevotet, aber generell habe ich da eben ein Problem mit so neumodischen Maschen.

By the way, wie soll das gehen mit einmal am Tag. Kann man (ich habe keine Ahnung, also nicht lachen, wenn falsch) nicht einfach den Router ausschalten und wieder an, ne neue IP beziehen und wieder voten?
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

jaja, hab auch auch gevotet, aber generell habe ich da eben ein Problem mit so neumodischen Maschen.

By the way, wie soll das gehen mit einmal am Tag. Kann man (ich habe keine Ahnung, also nicht lachen, wenn falsch) nicht einfach den Router ausschalten und wieder an, ne neue IP beziehen und wieder voten?

Sofern der Account keine fixe IP hat ja.
Und sofern dein System dich auf der Webseite nicht mit einem Cookie / einer Session identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
da habsch natürlich gleich mal mitgemacht und werd morgen nochmal. ist ja schliesslich auch ne geile mugge die du da hast maddy [8D][:D]
röcknrööööölll forever [:D][):]
greez from schwiiz
edel
 


Zurück
Oben Unten