Sting: Back To Bass Tour

Na ja, die Police-'Reunion' fing im Innenraum auch in der Preislage an. Sitzplatz seinerzeit im Volksparkstadion (oder der 'wasauchimmer'-Arena) in HH: € 120,-
 
moin,

klar sind die preise happig.
die anderen künstler aus dieser liga liegen aber auch ähnlich mit den preisen.
(uns howie carpendale liegt sogar in dieser preisliga!!!)

wenn mal hingehen möchte, dann sollte man sich schnellstens ´n ticket holen.
erfahrungsgemäßig sind die karten recht schnell ausverkauft.

(spricht der schepper, trinkt seinen tee aus und fährt zur arbeit in die konzertkasse...)
 
Zitat:Original erstellt von: schepper
wenn mal hingehen möchte, dann sollte man sich schnellstens ´n ticket holen. erfahrungsgemäßig sind die karten recht schnell ausverkauft.
Recht hast Du - ich werde mir das Konzert gönnen. Trifft man andere bassic-Members im Beethovensaal/Stuttgart?
 
Kleiner Tip für die, die "ganz gerne", aber nicht "un-be-dingt!!" hinwollen:
Ich habe damals bei der Police-Reunion kurz vor dem Konzert im Münchner Olympiastadion zwei Arenatickets für zusammen 60,-€ (!) bei I-bäh ersteigert. Das beinhaltet ein gewisses Risiko, daß die Tickets nicht mehr rechtzeitig kommen. Hat aber geklappt und war eins der geilsten Konzerte überhaupt![:-)]
Mein Gitarrist saß für ca. 100,- auf der Tribüne und hat sich über die Latenzzeiten geärgert, da war der gute Sting ein paar Sekunden nach der Lippenbewegung zu hören...[ooo]
 
ich finde den Kurs angemessen, hab schon wesentlich mehr abgedrückt um wen live zu sehen - und mich hinterher jedesmal geärgert weil solche Riesen Konzerte nicht mein Ding sind.
Hier besteht keine Gefahr, da die Hallen eh alle zu weit weg sind. Irgendwie springt bei mir der Funke nicht über, wenn ich mit tausenden eingepfercht mit ner Million Watt vollgedröhnt werde...

geh ich lieber enstpannt mit paar Leuts in den Hirschen um für unter 20 Schleifen zu Boppin B und der Kapelle einen lustigen musikalischen Abend zwei Meter vor der Bühne zu haben.
- was da von Bassseite geboten wird ist nicht zu toppen. Wenn ich dran denk wenn Didi Beck seine portable Schrankwand besteigt und die Post abgeht, bekomm ich jetzt schon den Grinsemann.
Hab mir grad ne Karte für Januar geholt...

Vielleicht wird eines der Sting Konzerte ja im Kino übertragen - es kamen auch die Peppers ausm E Werk live im Kino - da kostet es dann nur 25 Euro und es ist auch ganz nett weil
einem nicht die Ohren abgeblasen werden und man ne ordentliche Sicht hat, ohne erdrückt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Telemekel: Das war jetzt zwar nicht die feine Art der Abwerbung, aber ich habe mir direkt 2 Tickets gesichert [:D]
 
Zitat:geh ich lieber enstpannt mit paar Leuts in den Hirschen um für unter 20 Schleifen zu Boppin B und der Kapelle einen lustigen musikalischen Abend zwei Meter vor der Bühne zu haben.
- was da von Bassseite geboten wird ist nicht zu toppen. Wenn ich dran denk wenn Didi Beck seine portable Schrankwand besteigt und die Post abgeht, bekomm ich jetzt schon den Grinsemann.
Da hast du vollkommen recht! Boppin' B sind aber live sowas von granatenmäßig, da geht euch fast nix drüber![:-P] So eine geile Liveband!
Ich hab auf 'nem Konzert von denen erlebt, wie jemand in der ersten Reihe Streß gemacht hat. Da habe sie ohne ein Zeichen oder irgendwas mitten im Stück gleichzeitig aufgehört zu spielen, der Sänger hat dem Typen klargemacht, daß er sowas hier nicht sehen will, und dann haben sie, wieder ohne ein Zeichen oder Einzählen an genau der Stelle weitergemacht, wo sie vorher aufgehört hatten. Unglaublich![:O!]
Und trotzdem war das Police-Konzert in München supergeil...[:I]
[:D]
 
Oh direkt mal gucken und ja: Wenn er wieder "Back to Bass" gekommen ist und das hält, was er verspricht, dann lohnt es sich definitiv.

Die Jungs mit denen er da unterwegs ist und er sind es auf jeden Fall wert, ich war die letzten Jahre von ihn sehr enttäuscht, weil es um ihn herum zu gross wurde auf der Bühne, aber das sollte wieder Sting sein, wie ich ihn kenne und mag [:-)]

So, weg zum Ticket checken [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten