• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stingray Spieler hassen diesen Trick - ESP AP 4 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.121
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray Spieler hassen diesen Trick - ESP AP 4 Bass - Stingray Spieler hassen diesen Trick - ESP AP 4 Bass

Moin,

ich verkaufe hier meinen ESP AP Bass in weiß. Ich bin mir sicher, dass so einer kein zweites mal seinen Weg hierher findet. Mir ist bisher jedenfalls noch keiner begegnet. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um einen sehr flexiblen Bass im Musicman Stingray H/S Style. Und das in der für ESP üblichen hervorragenden Made in Japan Qualität.

Ich hab mir den Bass vor ein paar Jahren für viel Geld nach Deutschland importieren lassen. Inzwischen haben sich meine Interessen verlagert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
und Bassicer hassen den Trick, wenn Leute hier alle paar Tage ihre Annonce neu verfassen, damit sie wieder oben steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten