Stramp!Was würdet ihr löhnen?

Trial`n`Error

Trial`n`Error

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi Leutz!
Bin stolzer besitzer eines stramp verstärker aus den siebzigern mit 100 watt vollröhre und der dazu passenden stramp 4x12er box!da ich mir nun was traceiges *g* kaufen möchte will ich das ding möglichst gewinnbringend an den mann bringen!nun die frage was man wohl dafür verlangen kann! ein peavey tnt 100 combo steht auch noch rum,by the way....!freue mich über ernstgemeinte antworten!
gruss,
der der aufsteigen will!
Walter[:D][:D]
 
Gibste mir 50€ und ich nehm den ganzen Krempel [:-P]

EDIT: Oh verdammt....du wolltest
Zitat:
ernstgemeinte Antworten
[:O!]

NOCHMAL EDIT:

Willkommen im Forum! [:-)] Viel Spaß bei uns Tieftönern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich würde es mit 500€ für das Top und vll 300€ für die Box probieren.
Der Markenname macht den Preis, nicht die Qualität. Siehe 7ender oder Ampeg momentan... (oha, mit der Aussage handele ich mir hier bestimmt Ärger ein...)
ouha, das gibt aufruhr [:D][):]
kenn die marke leider auch nicht walter, schon mal mit eintausch in n geschäft probiert?
und welcome hier und greez
edel
 
joa danke!so mit 500 u. 300 hätt ich auch mal jesacht!bin auf den gedanken gekommen mich mal bei ebay,den ausgelaufenen angeboten, umzusehen!aber wenn hier jemand den peavey oder den stramp braucht...jetzt habt ihr ja ne preisvorstellung!!!HUAARRRR[:D][:D][:D]
 
Stramp wurden in den 70er und 80ern von Peter Strüven in Deutschland gebaut und waren eigentlich sehr gutes Material. Allerdings wirst Du die 800 Eur wahrscheinlich nur von einem Liebhaber bekommen, weil tatsächlich nur noch so alte Säcke wie ich die Dinger kennen.
Die Box müsste eine 2100B sein, der Amp ein 2100B. Die Geräte entsprechen in etwa den Echolette-Teilen aus der Zeit.
Ich schätze mal, daß der Amp ca. 200 und die Box etwa genausoviel bringt.
 
fast richtig!der amp ist der 2100a und die box ist die 2100b!naja bei ebay gehn die tops alleine für teilweise über 550eus weg.aber mein gitarrist will das ding in zahlung nehmen.er ist der meinung dass man so etwas nicht verkauft.ein guter mensch.ich bin übrigens genau dieser meinung aber mein verlangen nach einem trace lässt mich schwach werden!^^
für den peavey möcht ich schon noch 200.der steht tiptop da und funzt auch so!versand hab ich keine ahnung,kenn mich da nicht aus.am liebsten is mir abholung!
[:-)]
herzlichste grüsse,
walter
 
ok ich hab grad ein gebot für den peavey gefunden.200 sind wohl,wie soll ich sagen,leicht utopisch![:D]werd ihn wohl mal bei ebay reinsetzen.vielleicht hat jemand mitleid![:D]
 
Hi Walter!

Is ja jetzt schon ne Zeit her, als es um Deinen Stramp-Amp ging...
Trotzdem meine Frage: hast Du Ihn noch?
Wenn ja, wäre ich sehr froh, wenn nein...
Lg
Michael

Zitat:Original erstellt von: Trial`n`Error

Hi Leutz!
Bin stolzer besitzer eines stramp verstärker aus den siebzigern mit 100 watt vollröhre und der dazu passenden stramp 4x12er box!da ich mir nun was traceiges *g* kaufen möchte will ich das ding möglichst gewinnbringend an den mann bringen!nun die frage was man wohl dafür verlangen kann! ein peavey tnt 100 combo steht auch noch rum,by the way....!freue mich über ernstgemeinte antworten!
gruss,
der der aufsteigen will!
Walter[:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten