Stromversorgung Digitch BP355

So den Forscherdrang in mir habe ich nun befriedigt... mit eher ernüchterndem Ergebnis:

Test 1:
Current Doubler an 2x9V 500 mA (=9V 1A)
Der PB355 springt an. Das Display funktioniert einwandrei. Ebenso das Umschalten der Presets.
Allerdings kein Ton! Es kommt (zumindest über den XLR) nichts bei meinem Mischer an.

Test 2:
Ohne Current Doubler an 1x12 Volt.
Allerdings nur 300 mA.
Gleicher Effekt: PB 355 springt an. Das Display funktioniert einwandrei. Ebenso das umschalten der Presets.
Allerdings kein Ton! Es kommt (zumindest über den XLR) nichts bei meinem Mischer an.

Fällt euch noch was ein?
 
Also ich konnte das Problem inzwischen lösen. Mein Line6 Helix Stomp wurde heute geliefert und ersetzt das Digitech ... :-)
Danke Leute
 
Ahoi, falls es noch jmd interessiert: es gibt bei Thomann mittlerweile auch ein Netzteil, das passen soll:
Ich hatte vor einigen Jahren mal eins bei myvolts oder so bestellt. Die Quali ist aber echt bescheiden
 

Zurück
Oben Unten