Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt auch ein bisschen auf die Band anZitat:Original erstellt von: Struppi
ich weiß, ich bin ein ignorant hoch 10, aber ...
es gibt hundertausend feinheiten, nuancen und tricks nen supertollen sound zu kriegen, ich habe monatelang danach gesucht, aber mitlerweile hab ich einfach eingesehen, dass das in der band alles absolut keine rolle spielt ... []
Ja, die frühen Esh fand ich u.a. in der Beziehung auch sehr interessant. Da hatte ich die allerersten Modelle mal in der Hand, als sie rauskamen. Damals leider vom Preis unerreichbar, später haben mir die Ausführungen dann nicht mehr so gefallen, dann das Theater mit dem Hersteller und ob die neuen (wiederauferstandenen) wieder was mit den frühen zu tun haben, weiß man ja noch nicht.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
da fand ich wirklich die schaltung vom esh sovereign gut, mit der möglichen einstellung pu pur an ausgang, klang recht gut. ansonsten klang mir der bass zu sauber, aber vielleicht würde ich das mit der erfahrung heute anders sehen..andere saiten, einstellung etc..macht viel aus.
Zitat:Original erstellt von: Moneyhead
Weil irgendwann spielst Du wahrschienlich ja auch für Dich alleine. Und wenn Dir dann der Sound nicht gefällt, weil er, wie Du selbst sagst, unrund klingt, dann bist Du wenigstens flexibel.
Zitat:Original erstellt von: Axel
nur eine Anmerkung: für die reine Knacks-Unterdrückung verwendet man meistens Widerstände >1MOhm. Ich würde also auch 2 bzw 3 MOhm zur Testreihe dazu nehmen. Kleiner als 1MOhm würde ich nur aus klanglichen Gründen nehmen. Manche mögen ja das superoffene Feeling eines hohen Lastwiderstandes gar nicht sooooo sehr
Zitat: Zitat:C2 (Kondensator)...isn't really necessary, but depending on how the power supply is rigged it can reduce power on/off transients". Kann mir jemand entschlüsseln, was das bedeutet? Geht es da um Ein- und Ausschaltknackser?
Exakt![]()
Zitat:Original erstellt von: Moneyhead
... und Du willst nur einen davon in der Band spielen [?]
hi ManniZitat:Original erstellt von: BassManni
Zitat:Original erstellt von: Axel
nur eine Anmerkung: für die reine Knacks-Unterdrückung verwendet man meistens Widerstände >1MOhm. Ich würde also auch 2 bzw 3 MOhm zur Testreihe dazu nehmen. Kleiner als 1MOhm würde ich nur aus klanglichen Gründen nehmen. Manche mögen ja das superoffene Feeling eines hohen Lastwiderstandes gar nicht sooooo sehrZitat: Zitat:C2 (Kondensator)...isn't really necessary, but depending on how the power supply is rigged it can reduce power on/off transients". Kann mir jemand entschlüsseln, was das bedeutet? Geht es da um Ein- und Ausschaltknackser?
Exakt![]()
Hi, Axel, watt denn nu? Doch Kondensator oder doch Widerstand oder wie oder was oder beides[?][?][]