• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Strymon OB.1 Optical Compressor mit Boost in der Bass-Modifikation

Testbass

Testbass

Well-Known Member
Beiträge
406
Bassix
ß42.724
Testbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Strymon OB.1 Optical Compressor mit Boost in der Bass-Modifikation - Strymon OB.1 Optical Compressor mit Boost in der Bass-Modifikation

Biete meinen Strymon OB.1 Optical Compressor mit Boostfunktion in der Bass-Modifikation in OVP, ohne Netzteil, zum Verkauf. Aktueller T-Verkaufspreis 249,00 € (auch ohne Netzteil). Er ist ca. 3 Jahre alt, wurde aber nur 2-3 mal benutzt. Optisch und technisch Bestzustand, allerdings ist auf der Unterseite ein Klettband aufgeklebt. Batteriebetrieb ist möglich.
Weitere Infos: Produktseite
Beim großen T...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten