Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Ich hatt eschon immer eine seltsame Beziehung zu diesen
Bässen. Ich weiss nicht warum, diese Bässe gefallen mir
und haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
die Spector - Lizensnachbauten von Warwick sehen zwar so ähnlich aus, jedoch ohne dieses seltsame "HABENWILL" Feeling bei mir auszulösen.
Bei , nach meinen Internetfähigkeiten begrenzten, Internetrecherchen
stieß ich auf die Seite von Stuart Sector USA die ziemlich gut und witzig ist (vor allen Dingen der Endorser Quintin Berry[]), jedoch wenig Aussagen über Bezugsquellen ausserhalb der USA trifft.
Gibt es hier in diesem Forum jemanden der sich mit diesen Sachen auskennt und mehr über Bezugsquellen weiss.
Es geht um die von Ned Steinberger designte NS-Serie--am Besten einen alten (der passt dann besser zu meinem 72er Jazzbass).
Ich weiss das ich für 6999? bei Station Musik einen kaufen könnte,
dazu fehlt mir leider das Geld.
Ich habe schon herausgefunden das die USA-Modelle in Tscheschien
nur fast die Hälfte kosten---ich habe dorthin aber keinen Kontakt.
Also: Weiss jemand rat?
Vielen Dank
TiefTon
Bässen. Ich weiss nicht warum, diese Bässe gefallen mir
und haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
die Spector - Lizensnachbauten von Warwick sehen zwar so ähnlich aus, jedoch ohne dieses seltsame "HABENWILL" Feeling bei mir auszulösen.
Bei , nach meinen Internetfähigkeiten begrenzten, Internetrecherchen
stieß ich auf die Seite von Stuart Sector USA die ziemlich gut und witzig ist (vor allen Dingen der Endorser Quintin Berry[]), jedoch wenig Aussagen über Bezugsquellen ausserhalb der USA trifft.
Gibt es hier in diesem Forum jemanden der sich mit diesen Sachen auskennt und mehr über Bezugsquellen weiss.
Es geht um die von Ned Steinberger designte NS-Serie--am Besten einen alten (der passt dann besser zu meinem 72er Jazzbass).
Ich weiss das ich für 6999? bei Station Musik einen kaufen könnte,
dazu fehlt mir leider das Geld.
Ich habe schon herausgefunden das die USA-Modelle in Tscheschien
nur fast die Hälfte kosten---ich habe dorthin aber keinen Kontakt.
Also: Weiss jemand rat?
Vielen Dank
TiefTon