low-attitude
New Member
Gibt´s hier eigentlich noch andere die diese Bässe spielen?!? Ich bin bis jetzt nämlich noch nie auf jemanden getroffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat: ...Spector Rex 5 Saiter gespielt! Immer noch einer der besten 5er, wie ich finde. Für diesen Preis eine solche H-Saite ist unglaublich! Habe letztens noch bei Beyers Music in Bochum lange sämtliche 5er getestet und den Rex 5 fand ich besser als alle anderen! Klasse Druck auf der tiefen Saite, alle Saiten ausgeglichen, kräftig, drahtig im Sound...
Alter Falter, ich hab spontan eine Gänsehaut bekommen. []Zitat:Original erstellt von: Null9er
Hallo Spectoranten,
Seit 1999 bin ich stolzer Besitzer eines US-NS2-Modells von 1986. Und das ist wirklich die Champions-League, der absolute Bass-Hammer.
Bin Gründungsmitglied!!! []Zitat:
Also, die Spector-Spieler wissen wovon ich rede. Allen anderen kann ich nur raten, mal einen Spector (aus der Europe-Serie oder besser noch aus der US-Serie) anzutesten. Würde mich echt freuen, wenn wir hier so einen kleinen "Spector-Fan-Club" etablieren könnten.
P.S.: Neben der Hersteller-Homepage kann ich euch http://www.spectorworld.com/ wärmstens empfehlen. Da gibt's ein paar Infos zur History und 'ne Menge netter Pics.