Style in "Artikel"

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Beiträge
5.745
Lösungen
3
Bassix
ß76.469
https://www.bassic.de/threads/neuvorstellung-chinese-silk-and-videotape.14839436/

Wer hat'n den Text verfasst? Auf den Seiten der Band finde ich den nicht. Da stehen drei Schlagworte, ansonsten läßt man Bild und Ton für sich sprechen, sehr sympathisch.

Ich dachte, das hier soll eine Plattform für Musiker und Musikerinnen sein und nicht für Stadtfestveranstalter und Prinzleserinnen.
Sorry, aber bei dem PR-Geblubber brech ich in meinen Rosenkohlauflauf. Fehlen nur noch der "treibende/blubbernde Bass", die "zerbrechliche Härte", das "den Finger in die Wunde legen", die "unsichere Zielstrebigkeit".
Das ist genau die Art von Dummschwatz, die mir die Startseite vom MB verleidet. Und der Kram, den man teilweise bei Musikmachen, Amazona und Bonedo lesen muß.

Das Intro zum Tonehammer-Review ("Druckmacher"!) liest sich auch wie aus'm PR-Propädeutik-Reader, sind aber nur 2 Zeilen, das kann ich wieder runterschlucken. Isser nu der Vorgänger oder der kleine Bruder?

Das ist alles nicht schlimm und ich muß es nicht lesen, aber ich finde es für bassic.de unangebracht, da es eben nicht von User für User ist.

edit: grad nochmal gelesen, ist ein wenig hart formuliert, war aus der spontanen Abneigung heraus. Will hier niemanden angreifen, mag halt bloß den Style nicht und mußte das mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Der Text zu C.S.A.V kam von der Band selbst, ich habe ihn aber noch etwas abgeändert ( der Teil nach dem Video).
Der erste Textblock ist fast 1 zu 1 aus der Bandbio entnommen. Ich habe hier also nicht versucht deren Sound zu beschreiben, sondern der Band die Chance gegeben, sich so darzustellen wie sie dargestellt werden möchten.
Es wäre interessant hier noch andere Meinungen zu hören...

Grüße,

Robin
 

Zurück
Oben Unten