• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr.Mingus

Suche 1x12er....

Hallo Mr. Mingus

Ich hätte eine 4Ohm 1x12er von SAD, hab ich hier im Forum erstanden und in Basel abgeholt. Ist klassisch SAD mit Filz, Gitter und Abholung wär am einfachsten, Versand wäre aber sicher auch irgendwie zu bewerkstelligen.

Ich bin grad nicht zu Hause, Morgenabend könnt ich Dir Fotos und genauere Details zukommen lassen.

LG, Tobi


 
Hallo,
hätte eine 1x12" Gllien Grueger Thiele Box.....
EA Amp01.jpg

L.G.
 

Zurück
Oben Unten