Suche 2 1x12er Boxen EDEN EX112 oder ähnlich

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.011
Moin Leute,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach 2 1x12er Boxen. Ich liebäugle schon länger mit den EDEN EX112 aber bin auch für anderes offen.
Einfach mal alles anbieten.

Beste Grüße,
Sascha
 
Hi SAscha, habe derzeit 2 Gallien Krueger NEO 112 anzubieten. Eine für 220 € , 2 für 400 € . Gut erhalten, sehr belastbar, laut.
VG
 
Hallo Sascha,

gebe 2 Stck. EDEN EX 112 ab, eine mit 12er Sica Neo (4 Ohm) für ganz tiefe Bässe, eine mit Eminence Deltalight II (8 Ohm), passen hervorragend zusammen und können auch richtig bassig.
Gewicht: 11 kg/12,5 kg, 300 Watt/350 Watt, 650 Watt zusammen.
Dann habe ich noch einen Ersatz Deltalight II - 12er Speaker liegen, neu, der natürlich um einiges besser klingt als der verbaute China-EDEN, gebe ihn für 100.- ab, Neupreis bei rd. 170.-.

Gruß
Jazz62
 
Oranges MiniStack-Of-Doom...300,00 inkl. Versand DSCF1764.JPG
 

Zurück
Oben Unten