• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Flox

(Suche) 2 Potis 500k rev log

Flox

Flox

Pott's Fritz
Beiträge
160
Ort
Pott
Bassix
ß-282
Flox hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Potis 500k rev log - 2 Potis 500k rev log

Hallo zusammen,

ich suche zwei Potis 500 Ohm reverse logarithmisch (C500K) zum Einbau in einen Musikding-Phaser. Leider scheinen die Teile aktuell schwer zu bekommen zu sein, wenn dann nur mit glatter Achse oder zu horrenden Preisen.

Hat jemand noch sowas in seiner Bastelkiste liegen und wäre bereit mir zwei Stück zu verkaufen?

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Vielen Dank! Hatte ich tatsächlich gesehen, aber a) kommt da noch Versand zu, was so Kleinstbestellungen oft unattraktiv macht und b) ist die Achse zu lang. Danke trotzdem!
 
€1,61 bei Banzai:
Das klingt nicht verkehrt, danke!

Klar hätte ich hier auch Versand, aber hoffentlich nicht die 5-6 Euro, die ein Händler pauschal ansetzt.

Edit: Das Poti sieht sehr gut aus! Vielen Dank! Jetzt muss ich mich bloß noch überwinden 6,- Euro Porto bei 3,- Euro Warenwert zu zahlen... 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten