Suche 2x15ner

biff321

biff321

Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß2.631
Wer hat noch ein 2x15ner Box abzugeben?Tausch FMC 2123clasic gegebenenfalls Wertausgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche was passendes für meinen Mywatt 400. Mit der Hartke kann ich mich nicht anfreunden,sorry.
 
alles klar. dann schreib das doch rein :-P

Das heißt du suchst was breites (damit der Mywatt drauf passt), am besten 4 ohm und n guten Wirkungsgrad. Was für ein Budget hast du? 2156 Classic von Hans wäre da glaube ich ziemlich gut!

nee alles gut!
 
Die 2156 hab ich schon ins Auge gefasst aber vielleicht lässt sich auch was geeignetes gebrauchtes finden eventuell im Tausch mit ner 2x12er FMC gegebenenfalls mit Wertausgleich
 
Ich spiele ne FMC 4/12 unter meinem Mywatt, kann ich nur empfelen.
Hatte auch schon 2 einzelne 2/12, das war auch sehr gut.
 
super preis!
hab 15 jahre lang nur über swr 10er und 15er gespielt.
die dinger taugen was, wenns jetzt noch den persönlichen geschmack trifft, kaufen!

p.s.
nachfragen, ob noch die geilen PAS speaker verbaut sind, mit den nachfolgern bin ich nie warm geworden.
 
Der Preis ist wirklich okay - wenn alles funktioniert.
Da kann mach echt nicht meckern.

Ist das zufällig in deiner Nähe, biff321?
 

Ich habe noch eine sehr gut erhaltene EV B 215-M abzugeben, die passt zum Mywatt 400.
 
EV B215-M.jpg Bild!
 
ich persönlich würde kosmas 215 vorziehen, nix gegen die swr, ne gute box.
die EV is aber ne endgeile box! ;-)
 

Zurück
Oben Unten